Hier finden Sie uns

Manikgoda Tea Paradise

Kesselstr. 60

52076 Aachen

Deutschland

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

02408/930354

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

Gönnen Sie sich eine Auszeit in Manikgoda Tea Paradise!

Wir Familie Abeysekera, kommen aus Sri Lanka und leben seit 1989 in Deutschland. Wir haben drei erwachsene Töchter, die Älteste ist eine studierte Logopädin, während die anderen beiden noch zur Schule gehen. Nach einem mühsamen Lebensaufbau mussten wir durch den eigenen Hausbrand in der vergangenen Zeit einen psychischen Tiefpunkt erleiden. Nach zahlreichen Behandlungen und Kuren, ging es uns nicht gut und wir haben zwischendurch selbst eine Auszeit durch einen Aufenthalt in Sri Lanka genossen. Während des Aufenthalts und einer Aryurveda Therapie in Sri Lankas Landesinnerem, haben wir den Alltagsstress vergessen können und unsere Vitalität und Lebensfreude zurückerlangt. Die erwiesenen Erfolge der Aryurveda Therapie reichen von der Stärkung des Immunsystems bis zu verblüffenden Abhilfe bei Stoffwechselstörungen, Hautkrankheiten, Reuma, Bluthochdruck, Gelenkschmerzen oder Gewichtsproblemen. Anders als die Schulmedizin wird allerdings nicht die Krankheit behandelt, sondern der gesamte Mensch. Da wir unser Heimatland und Deutschland sowie in beide Sprachen kennen, sahen wir die Möglichkeit die Therapien den in Deutschland lebenden Menschen anzu bieten. 

Wir können es anders machen als andere,indem wir unseren Gäste von Anfang an ein einzigartiges Reiseerlebnis und eine ausgezeichnete Gastfreundschaft bieten.